When the earth stands still

Der Männerchor Zürich unternimmt mit dem Liederprogramm «When the earth stands still» eine spannende Reise in die Postmoderne, wo sich zeitgenössische Klassik mit Filmmusik, Jazz, Pop und Folk verbindet. Es sind Lieder mit grossem Atem, breit fliessende Melodien mit wohlklingenden Akkorden, überraschenden Dissonanzen und packenden Rhythmen. A Cappella- Gesänge, die das Gefühl von Weite und Ruhe ausstrahlen.

Ein Konzert, das dem Chor und dem Publikum neue musikalische Perspektiven eröffnet und durch die Beiträge der beiden Cellistinnen Sibylle Bremi und Bettina Macher aufs schönste ergänzt und abgerundet wird. Mit Klängen von Bach, Shostakovitch, Barrière, Glière u.a. setzen sie virtuos vorgetragene Kontrapunkte. Ein Hörgenuss erster Güte.

Am 14. April 2019 um 17 Uhr
in der Predigerkirche Zürich

Tickets zu 35/25 Franken via maennerchor.ch/tickets, ticketino.ch, bei autorisierten Poststellen, Zürich Tourismus (im Hauptbahnhof) – Abendkasse ab 16 Uhr – Schüler und Studenten 10 Franken Ermässigung (Abendkasse).

Download Konzertflyer als PDF