Freunde

Freunde des Männerchors Zürich

Neumitglieder

Deine Stimme zählt!

Werde Mitglied im Männerchor Zürich. Unsere Proben sind für jedermann offen zum Hereinhören, Mitsingen und Einholen von Informationen. Völlig unverbindlich.

Wir proben jeweils Dienstags ab 18:45h an zentraler Lage im Vereinssaal in der Tonhalle Zürich (Eingang Gotthardstrasse 5, Ebene 03).

Melde Deinen Besuch einfach bei Karl Steinle (Mail) an.

«Hier gilt nicht arm, hier gilt nicht reich, Hier ist ein jeder gleich.»
aus Festkantate von Friedrich Hegar

Unterstützen

Unterstützen Sie den Männerchor Zürich

Der Männerchor Zürich kann nur einen Teil der benötigten Mittel für die Orchesterkonzerte über Ticketeinnahmen und öffentliche Gelder decken.

Bestimmen Sie als Gönnerin, Gönner selber die Höhe oder den Verwendungszweck Ihrer Spende. Profitieren Sie als Passivmitglied von vergünstigten Konzerten und weiteren Vorzügen. Oder unterstützen Sie unsere Konzerte als Sponsor! Mehr zu unseren geplanten Programmen finden Sie in der Vorschau. Gerne werden wir kreativ für die grösstmögliche Sichtbarkeit Ihres guten Namens an unseren Veranstaltungen, in den Programmdrucksachen, im e-Newsletter oder auf unserer Website.

Interessenten melden sich bei Werner Rudolf (Mail).

«Man zahlt und du musst tanzen»
aus dem Schlager «Schöner Gigolo, armer Gigolo» von Leonello Casucci

Männerchor Zürich, Hauptkasse 80-1306-8, IBAN CH76 0900 0000 8000 1306 8