Save the date!

Die grosse Opernchorgala findet am Freitag, 14. Februar 2020 in der Tonhalle Maag statt. Ab sofort können Tickets an der Billettkasse der Tonhalle bezogen werden. Bald auch auf der Website der Tonhalle Maag und in den Vorverkaufsstellen Credit Suisse Paradeplatz sowie Musik Hug.

Es erwarten Sie Opernszenen für Männerchor, grosses Orchester und Solisten.

• Männerchor Zürich
  • Roger Widmer Leitung
  • Corinne Angela Sutter Sopran
  • Melanie Forgeron Mezzosopran
  • Ilker Arcayürek Tenor
  • Valeriy Murga Bariton

1. Teil:
Wagner: Der fliegende Holländer
Beethoven: Fidelio
Wagner: Tannhäuser
Weber: Der Freischütz
Offenbach: Les contes d’Hoffmann
Bizet: Carmen

2.Teil
Verdi: Ernani
Bellini: Norma
Bellini: Il Pirata
Verdi: La forza del destino
Rossini: Mosè

Das Konzert, inklusive Orchester- und Solistenpartien dauert ohne Pausen gut 140 Minuten.

Der Männerchor Zürich wird als Projektchor in verstärkter Formation mit 70 bis 80 Sängern auftreten.

«Jazziges» Weihnachtsprogramm

Wem die Zeit bis dahin zu kurz ist: Der Männerchor Zürich ist mit einem «jazzigen» Programm noch dieses Jahr dreimal zu sehen.

Sa, 14. Dezember um 19.30h in der Kirche Fluntern Zürich
So, 15. Dezember um 17h in der Matthäuskirche Luzern
So, 22. Dezember um 17h in der Reformierten Kirche Wetzikon

Wir halten unser Publikum auf dem Laufenden. Besuchen Sie regelmässig unsere Website und registrieren Sie sich über das Formular auf der Startseite für unseren Newsletter.