«O welche Lust» eine Opernchorgala zu unterstützen

Sie suchen einen attraktiven Rahmen für die Pflege und Gewinnung Ihrer Kunden? Inspiration für einen Workshop zur Entwicklung und Motivation Ihres Teams? Eine neue Idee für einen Ausflug mit Ihren Pensionierten? Oder wollen Sie einfach Ihre Werbung im richtigen Umfeld prominent präsentieren?

«O welche Lust» – unter diesem Titel veranstaltet der Männerchor Zürich am 14. Februar 2020 in der Tonhalle Maag eine Opernchorgala mit Musik von Beethoven, Mozart, Wagner, Weber, Bizet, Offenbach, Bellini, Rossini und Verdi, aufgeführt von Männerchor, Solisten und grossem Orchester. Die Leitung hat Roger Widmer.

Für diesen Grossanlass wollen wir Sie als Partner gewinnen.

In unseren beiden Dossiers «Kompakt» und «Superior» finden Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die «OpernChorGala ’20» für Ihr Marketing oder zur Imagepflege zu nutzen.

Dossier Sponsoring «Kompakt» (PDF)

Dossier Sponsoring «Superior» (PDF)