Mit frischem Schwung zu neuen Ufern

Roger Widmer hat als unser neuer musikalischer Leiter den Taktstock von Anna Jelmorini übernommen und, das haben wir schon beim Probedirigat gespürt, er wird ihn energiegeladen und voller Optimismus schwingen. Nicht, dass es seiner Vorgängerin an Schwung gefehlt hätte, im Gegenteil, Anna war eigentlich Energie pur. Leider aber hat sie es vorgezogen, sich neu zu orientieren.
Jeder Wechsel ist zugleich aber auch eine Chance. So bietet sich jetzt auch unserem Chor Gelegenheit für eine Neuorientierung. Mit Roger Widmer wird es eine schwungvolle Vorwärtsbewegung sein. Denn gemeinsam mit der neuen Vereinsleitung wird Roger mit uns ein Programm erarbeiten, das dem Männerchorgesang und damit auch unserem Chor neue Impulse und neues Ansehen verschaffen wird. Vorausgesetzt natürlich, dass wir alle sein Engagement mittragen. Frischer Schwung, neue Töne. Wir sind gespannt und heissen Roger Widmer, unseren neuen musikalischen Chef, ganz herzlich willkommen!

Hier Probeplan für das Projekt Gounod/Liszt herunterladen!