Grosser Applaus am Valentinstag

Das Programm – von Roger Widmer mit 12 Szenen in drei Akten wie eine abendfüllende Oper konzipiert – zog das Publikum vom Anfang bis zum Schluss in seinen Bann. Die 140 Minuten Männerchorgesang eingebettet in Ouvertüren, Orchestereinleitungen, Preludien, Arien, Duetten und Ensembles der Solistinnen und Solisten schienen den rund 800 Konzertbesuchern jedenfalls wie im Flug zu vergehen, und sie dankten es den Mitwirkenden am Ende mit stürmischen Ovationen.

Um das Konzert Revue passieren zu lassen, kann hier das ausführliche Programmheft heruntergeladen werden.

Wir danken allen Orchestermusikern, Solistinnen und Solisten für ihre grossartige Performance und die gute Zusammenarbeit. Und Gönnern, Sponsoren sowie den zahlreichen nicht namentlich aufgeführten Supportern für die finanzielle und emotionale Unterstützung.

Fotos: Peter Ilg, Ebmatingen

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG