Zweimal Gregorianik – Durch Raum und Zeit

Pilgern Sie mit uns durch die Welt der Gregorianik, lassen Sie den Klang der originalen gregorianischen Choräle im weiten Kirchenraum auf sich einwirken, vertiefen Sie sich in Antonio Lottis Messe in a, verweilen Sie bei zeitgenössischen Sakralgesängen wie dem Ubi Caritas von Ola Gijeilo und O Absalom von Stanley M. Hoffman und ruhen Sie sich schliesslich aus mit den Pilgern aus Wagners Tannhäuser. Geniessen Sie eine eindrückliche musikalische Pilgerreise durch Raum und Zeit.

Männerchor Zürich und sein Vokalensemble, unter der Leitung von Roger Widmer

3.7.19 19:30h Wasserkirche, Zürich: Hier Tickets Konzert platzgenau buchen, Fr. 25.–,  auch erhältlich bei autorisierten Poststellen, Zürich Tourismus (im Hauptbahnhof) und an der Abendkasse (ab 19 Uhr), Schüler und Studenten 10 Franken Ermässigung (Abendkasse)

6.7.19, 15:30h Klosterkirche Kappel: Eintritt frei – Kollekte zur Deckung der Unkosten