Jetzt Werbetrommel rühren

Liebe Kollegen

Die Predigerkirche fasst 350 Plätze, die wir alle besetzen wollen. Hier einige Hilfestellungen bei der Werbung im Bekanntenkreis.

Gedruckte Flyer verteilen: sie liegen jeweils an der Probe auf

Weblinks per Mail versenden:

Ein PDF vom Flyer kann hier heruntergeladen werden:
www.maennerchor.ch/wp-content/uploads/2019/03/MCZ_EARTH.pdf

Zur Seite mit dem Ticketverkauf: www.maennerchor.ch/tickets/

Musteranschreiben an Friends & Family:

Liebe/r

Am Sonntag, 14. April unternimmt der Männerchor Zürich eine musikalische Reise in die Postmoderne, wo sich zeitgenössische Klassik mit Filmmusik, Jazz, Pop und Folk verbindet. Wir führen Lieder auf mit grossem Atem, breit fliessende Melodien mit wohlklingenden Akkorden, überraschenden Dissonanzen und packenden Rhythmen. A Cappella-Gesänge, die das Gefühl von Weite und Ruhe ausstrahlen.

Das Liederprogramm mit Werken von Komponisten wie dem amerikaner Stanley M. Hoffman, dem Kanadier Don Macdonald oder dem Jungtalent Connor Koppin wird durch die Beiträge der beiden Cellistinnen Sibylle Bremi und Bettina Macher aufs schönste ergänzt und abgerundet. Mit Klängen von Bach, Shostakovitch, Barrière, Glière u.a. setzen sie virtuos vorgetragene Kontrapunkte. Ein Hörgenuss erster Güte.

Tickets für das Konzert können über unsere Website www.maennerchor.ch reserviert werden.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch in der Predigerkirche Zürich.

———————-

Der Newsletter als PDF kann hier heruntergeladen werden.