Aktuellste Termine und Konzertinfos

Liebe Kollegen

Nicht vergessen: Die Probe vom Dienstag, 2. Juli 2019, vor unserem Auftritt in der Wasserkirche findet in der grossen Kirche Fluntern statt (Link zu Google Maps), fünf Minuten von der Haltestelle Kirche Fluntern entfernt.

Die Probe beginnt um 16.30h für das Vokalensemble und um 18:45 für den ganzen Chor.

Tram 5 ab Bellevue hat 9 Minuten bis zur Kirche Fluntern, Tram 6 ab Bahnhofstrasse/HB 12 Minuten, ab Central ebenfalls 9 Minuten.

Für die Konzerte ist Tenü «Schwarz» angesagt. Schwarze Schuhe, Socken, Hose und Hemd. Ohne Jacke und ohne Fliege.

Das Detailprogramm, mit der Abfolge der Stücke von Roger zusammengestellt, könnt Ihr hier als PDF herunterladen. Es enthält auch die Lieder, die das Vokalensemble vorträgt. Lasst Euch dadurch nicht verunsichern.

Bitte beachtet weiter, dass der neuste Probenplan aufgeschaltet mit allen Daten bis zur Opernchorgala im Februar 2020. Download hier sowie im internen Bereich unter «Aktuell».