Vorschau 2018

Am 28. Januar 2018 veranstaltet der Männerchor Zürich ein Konzert mit einem Mix aus Schweizer Chorwerken, z. B. von Othmar Schoeck, Paul Huber, Franz Abt aber auch Mani Matter. Das Konzert findet im Musiksaal des Konservatoriums an der Florhofgasse 6 in Zürich statt. Es wirken mit die Musiker des Tonhalle-Orchesters, die sich als d’Sagemattler einen Namen gemacht haben sowie die vier Sängerinnen von famm, die Schweizer Liedgut auf frische, verspielte Art neu interpretieren.

Die Proben starten am 22. August. Frische Stimmen, auf der Suche nach neuen gesanglichen Herausforderungen sind uns willkommen. Mehr

Am 23. Juni 2018 kommt das Publikum in der Tonhalle Maag in den Genuss einer Rarität. Der Männerchor Zürich und der Kammerchor Zürcher Unterland führen das dramatische Gedicht «Manasse» des Zürcher Komponisten Friedrich Hegar auf.