La Belle Époque – 27. Juni – Tonhalle kleiner Saal

Die «Belle Époque» war eine Zeit des Auf- und Umbruchs, geprägt durch Optimismus und überschäumende Lebenslust. Literatur und Musik wurde in jener Zeit einem breiten Publikum zugänglich. Namen wie Saint-Saëns, Fauré, Offenbach, Debussy, Gounod, Chaminade und Poulenc prägten die damalige Musikszene und setzen die musikalischen Akzente in unserem Konzert vom 27. Juni 2017 im kleinen Saal der Tonhalle Zürich.

Das Programm «La Belle Époque» wird präsentiert vom Männerchor Zürich unter der Leitung von Anna Jelmorini, zusammen mit der Sopranistin Léonie Renaud und Bernhard Ruchti am Klavier. Freuen Sie sich auf einen vielfältigen Konzertabend, der Sie in die lustvolle, unbeschwerte Zeit der «Belle Époque» entführen wird.

Flyer Konzertankündigung

Musikalisches Programm